"Startseite Lies <3 <3

"Über... Just m3 <3³³

"Gästebuch Schreib <3

"Kontakt <3

"Archiv<3

"Abonnieren

"

Name...

Name

Name...

Name...

Name...

Name

Name

Br0ken inside

so nun es wird mal wieder zeit was zu schreiben war ja schon lange nicht mehr so hab alles ein wenig schleifen lassen ich geb es ja zu =( .. war nicht ganz gut von mir aber hm keine lust gehabt irgendwie und meistens war ich irgendwie etwas sehr kaputt von der arbeit war irgendwie alles im mom sehr stressig und nervig auf arbeit.ich denke manchmal wird ein wenig viel von mir verlangt aber was solls .. man zweifelt an sich und seiner arbeit oder wie war das aber das legt sich alles wieder wenn wir mittwochen bzw. do. haben und denn fr. denn ist alles wieder in ordnung.weil denn habe ich wundertolliges WOCHENDENE und darauf freue ich mich schon sehr und so mega sehr das ich hm ja das die arbeit halb so schlimm ist momentan ob wohls stressig ist.nun werde ich mich gleich ins bett begeben und ein wenig schlafen denn der schönheitsschlaf muss ja sein .. aber hilft eh nichts mehr bei mir glaube ich die augenringen bis nach meppen gehen glaube ich nie wieder weg .. und mein verhobener rücken also der schmerz .. der wird acuh nicht weg gehn juppi juhu 50% 3 std. am tag arbeiten das wäre es doch und das zu einem gehalt einer examinierten .. wunderbar das möchte ich auch so lässt es sich doch leben nun guck ich mir nebenbei noch den größten schwachsinn auf super rtl an ... hier wie heißt der scheiß noch hier voll total oder so .. über ordnung junge junge dafällt einem garnichts mehr zu ein aber wirklich nicht =( krasse leute die so in den talkshows abgammeln .. so ich freu mich werde mir nun diese woche mein wundetolles neues bett besorgen und denn steht wunderbaren schlafen nichts mehr im wege .. nicht wahr? hmmm ja molly luft wisst bescheid .. oh mein gott .. =( .. und nun morgen arbeiten und sich freuen ..und dann nachhause und dann inne city und hmm schicke sachen kaufen .. ist schließlich schon der 3. xD .. pia pia melden city ruft los los die beiden geilen sollen in die stadt hab ich gehört xD

 

2.7.07 22:25


Lala! look into my soul and u know that i love u

Hmm nun ich schreibe mal wieder ein wenig in mein ach so wundertolles blog weil mir nun irgendwie arg langweilig ist eig. hätte ich mit thorsten dvd gucken sollen aber irgendwie war ich viel zu geschafft von der arbeit obwohl es mir jetzt prächtig geht weiß auch nicht meine mutter bölkt auch nur noch rum die hat sich einen zeh gebrochen und jammert nur noch rum logisch das es weh tut aber ich habe keine lust das mit 24 mal am tag anhören zu müssen das nervt wirklich derbe.und dabei hat sie doch einfach selber schuld warum packt sie auch ihren fuß unter die vase um die vase aufzufangen wie dumm muss man denn bitte sein : also selber schuld aber nein das sieht sie ja mal garnicht ein : SIE hat keine schuld nein nein. und somit muss ich alles im haus machen wie sollte es auch anders sein denn mein vater und mein bruder machen mal wieder nichts und meine mutter jammert rum ich kann es nicht mehr hören man kommt gestresst von der arbeit und dann : kannst du mal machst du mal bitte und bla und blub. ach HDF. :/ bin momentan einfach total unausgelichen und schlecht gelaunt naja zumindest bin ich das oft vieles bringt mich oft so derbst auf die palme dabei sind das meist nur so kleinigkeiten die mich stören oder halt nur weil ich selbst mit mir unzufrieden bin weiß auch nicht. Naja. morgen gibt es endlich mal wieder ein wunderbares besäufniss nä pia?xD mit wackelpuddig und topfschlagen nun guck ich schon : im land vor unserer zeit ! weil nicht aber auch wirklich garnichts im fernsehn läuft. ich warte gerade nur noch auf irgendwelche kommentare von meiner mutter kannst du mal haste mal und haste nicht gesehen. aber bis jetzt noch kein laut XD bis sie sich wieder den zeh stößt und gott und die welt verflucht xD naja was solls gott was werde ich mich morgen schön aus dem leben schießen das glaubt man xD.. das einzige was noch sinn im leben hat xD haben nicht mal mehr was anständiges zu trinken hier im haus man muss sich schon was mit brausepulver basteln :/ das ist wie bei armen leuten hier werde morgen erstmal einkaufen gehen müssen .. < hat muddi befohlen < wieso kann denni nicht? < denni kann nicht! < warum nicht? < weil du gehst so wunderbare konversationen muss man sich da anhören und man freut sich einen keks und denkt sich nur HDF xD ... naja die zeiten werden sich zum glück auch ändern meine güte was bedrückt mich das und morgen ist schon wieder sa. und das WE wieder vorbei ein glück das es nächste woche geld gibt bin pleite wien ich weiß nicht was gedönz xD ... also erstmal und guts nächtle ..

kussi katti <33

 

 

 

22.6.07 20:55


Das leben ist kein Ponyhof .. nein nein !

bin seit gut nun 3 std. zuhause am rumgammeln und gucken was das leben so bringt aber hmm irgendwie tut sich nicht wirklich was tja und morgen wieder der gleiche ablauf des tages denke ich also nix neues man meine boxen sind glaube ich echt ganz klasse bis jetzt habe ich keine probleme hmm ich sollte aber mal den bon suchen und anne pinnwand tackern damit ich den auch wieder finde falls mal was ist aber denn denk ich mir wieder hm : später.! und wie es so ist wird er nie das glück haben an dieser ach so wundervollen wand zu hängen ich glaube die zettel daran habe ich seit 45 jahren nicht umgehangen geschweige denn gelesen ... :/ .. ich glaube das ist nicht so ein sonderlich gutes zeichen naja bin nun mal bisschen tüdellich :/ leider leider was ich aber im beruf nich bin wäre ja noch schöner gestern habe ich auch noch die simpsons verpasst so eine kacke aber kannte die folgen bestimmt schon ich bitte um auskunft wie die folgen waren aber die hat doch eh kein franz geschaut hihi ich habe es unglücklicherweise nicht geschafft die bilder von dem beitrag von gestern rein zustellen aber nun ja gibt auch noch andere tage .. was solls bin eben nicht so die schnellste hmm habe auch irgendwie hunger heute auf arbeit gabs auch nur scheiße zu essen =( war echt enttäuscht .. blöde küche nun wollte ich noch irgendwie was schreiben habs aber total vergessen so eine kacke =(  [pinkel und in der küche nach essen such pause] kaum zu glauben ich habe lecker salat in der küche gefunden sowas aber auch und der wurde noch nicht weggessen xD ... nun is er mir xD .. tja habe mal wieder ein neues layout ich glaube nun habe ich ein gutes gefunden bin ich der meinung es ist ein wenig besser als das andere bin ich der meinung .. aber ihr könnt mir ja mal eure kommentare dazu da lassen wenn ihr wollt würde mich natürlich aufrichtig freuen habe heute mal wieder aus langerweile fotos gemacht aber irgendwie gefallen mir die nicht wirklich naja bildet euch ein urteil im warsten sinne des wortes also bist erstmal und bilder gucken und kommentare abgeben ..

rechtherzlichen danke für die aufmerksamkeit und aufwiedersehn!

 

 

19.6.07 18:06


Das leben ist eine phars <3³

Ich denke also bin ich

 so eine verdammte scheiße nun hab ich hier einen wundertollen eintrag geschrieben und alle ist weg das darf doch wohl nícht wahrsein ich glaube ich spinne =( nun ja denn mach ich den mist eben nochmal ich hab ja zeit nicht wahr aufjedenfall war ich heute mal wieder arbeiten und es war auch stressig wie immer aber was will man machen nach der arbeit hatte ich noch ein treffen mit meiner"band" nicht wahr edelrose =) weißt bescheid man sind wir toll wir machen sowas von gute musi tja nach dem ich dann zuhause war und eigentlich gerade angefangen hatte zu chillen und musi an machen wollte viel mir auf das ich ja garkeine boxen habe wo drauf ich erstmal zur bank gedackelt bin und geguckt habe wie viel wunderbares geld ich noch auf meinen konto habe natürlich wunderbar viel wie sollte es auch sein naja ich mein letzes moneten abgeholt und inne city gefahren mit so assigen hip hop pack man ich hätte kotzen können so kleine wunderbare möchtegern gängster ich erstmal vom zob zu h u. m naja warum weiß ich eigentlich nicht aber gucken kann man mal lage gecheckt war aber nix dolles dabei also ich zu satur boah erstmal total voll der drecks laden ich inne pc ecke boxen geguckt welche gefunden mitgenommen und nun angeschlossen ja was soll ich sagen irgendwie hören die sich arg dumpf an kann aber auch daran liegen weil ich verkorkste ohren von den anderen dinger habe ich weiß es nicht.. naja nach dem boxen kauf und dem shirt der leggins und der cappi nachhause .. ja das alles kam noch dazu allerdings nicht von satur jaaa witz komm raus du bist umzingelt ich weiß war nun nicht so der brüller sry =( bilder meiner wunderbaren einkäufe folgen in kürze mache nachher noch tolle bilder zum schauen was ich alles feines erworben habe njaa und nun bin ich zuhause und chille und es ist mal wieder schon total spät und das ärgert mich irgendwie weil der tag total im arsch ist wieder aber was solls erstmal gleich schön simpsons und das leben ist prima obwohl man schon alle folgen kennt ... und naja club las piranjas ich komme =) jiiihaaa =)

katti <3³³

 

 

18.6.07 17:48


keiner weiß wie krass und anstrengend das ist der es nicht auch macht!

sooo mal wieder auf ein neues von der arbeit abgeholt worden und gleich wieder zusammen geschissen worden warum rufst du an es regnet doch nicht kannst doch wunderbar zu fuß gehn hm ja könnte ich hm ja aber zum glück fing es denn gleich an zu regnen meine glück xD auf arbeit hm ja war ganz ok soweit aber irgendwie total stressig dies und das und bla mal wieder alleine aufstation denn so dumme anrufe von angehörigen man das nervt so tierisch und wie geht es meiner mutter ja hm schlecht xD ja was soll man denn sagen denn noch den dummen pc kram der auch super nervt und dann noch geil die dummen aus der küche die meinen alles besser zu wissen als man selber man man .. und morgen schön wieder frühdienst ich brauch umbedingt urlaub könnte auch gut im spätsommer mal wieder ins sommerhaus nach DK aber es finden sich eh keine leute für sowas also wer das liest das isn aufruf denn ich bin aufjedenfall total sowas von dabei .. hätt ich mal echt gut lust wieder auf sowas brauch nämlich mal ne auszeit irgendwie irgendwo anders so.hmm ist glaube ich auch garnicht mal so teuer denn meine oma meinte heute die gehen mit den preisen runter weil die urlauber weg bleiben hm kann man ja auch auch gut verstehen irgendwie denn fliegt man auch lieber in die türkei aber irgendwie auf so einen urlaub hätt ich auch bock aber ist doch irgendwie auch gut lustig in so einem haus alle zusammen und so .. also ich halte den gedanken mal fest vielleicht klappt sowas ja wirklich mal man weiß ja nie mein vadder stresst heute auch nur wegen meiner dummen digicam .. hallo? meine! aber nein das versteht der herr ja nicht weil seine ! idiot obwohl ich die zu weihnachten bekommen habe aber naja was tut man nicht alles damit der alte im haut nicht umbedingt abspackt xD gestern morgen stieg meine lehrerin in meinen bus an einem sa. ich glaube die war besoffen die ist doch glatt zur schule gefahren xD dabei haben die doch jedes we frei xD .. musste irgendwie ein wenig in mich rein grinsen aber hm ja heute hmm is sonst nix mehr los glaube ich .. und toll das basti gestern abend angerufen hat [ achtung ironie ] aber naja weißt bescheid .. arsch! und hm ja erstmal und so ! =)

katti <33

 

 

 

17.6.07 16:36


uiiiiii

ich weiß garnicht wie lange das her ist das ich diese blog mal hatte hatte meinen alten auch das ist aber schon ein paar jahre her weiß auch leider nicht mehr wirklich wie ich dort hieß geschweige denn wie mein passwort oder ähnliches ist :/ das ist ziemlich doof irgendwie weil wollte eigentlich das alte mal wieder weiter führen aber so musste ich ein neues machen ... das war auch mal wieder ein kampf mit dem layout sowas doofes und ich kann ja nicht mal html zwar brauch man nicht viele kenntnisse um zusammenhänge zu erkennen aber irgendwie ist das doch kopfschmerz mäßig :/ nun habe ich auch noch meine boxen in sand gesetzt naja nicht heute sondern gestern man hätte fast weinen können da ist einfach so das kabel abgebrochen und nun muss ich über das blöde headset musik hören so eine kacke aber auch und gerade heute hatte ich keine zeit neue zu kaufen weil ich arbeiten musste was sowas von kacke ist .. [pischen & kreative denk pause] ich weiß auch nicht manchmal denke ich wofür sich das alles lohnt man geht arbeiten kommt kaputt nachhause und macht hmm nix gammelt rum geht schlafen wenn man das wochenende mal frei hat geht man los kommt nachhause und schon ist wieder sonntag und man geht arbeiten :/ .. und für was macht man das? das man weniger zuhause ist als auf arbeit oder weil man so viel gehalt bekommt [achtung ironie]voll die emo kacke und rumgeheule von mir habs nun mal selber gemerkt .. nun ist greys anatomie vorbei und was mach ich nun? xD nun hab ich wieder nix vor ^^ nee nee mal sehen wird sich schon was finden .. aber sowas doofes das ich keine boxen habe könnte gut musik hören aber der kacken fernsehr ist ja auch noch da.[ wenn ich es noch nicht gesehen habe ist es neu] hm ja und dann hab ich heute son dämliches glas auf arbeit zerdeppert wie es auch sein musste ! es musste! in tausend und aber tausend kleine einzelteile springen :/ moha -.- ich dachte ich bekomm die kruxx vorallem braucht man so ewig lange um alles weg zu machen und denn noch so doofe kommentare : guck mal da ist noch was guck ma da guck ma hier .. moha -.- nun gut ich will ja nicht mecker war ja meine eigene schuld wie konnte ich auch nur ein glas einem patienten bringen xD .. mein gott .. sowas doofes von mir lass ihn doch verdursten. irgendwie rege ich mich gerede garnicht auf kommt mir so vor :/ ^^ nun gut ich denke mal das es das fürs erste war ...

[das leben ist eine phars xD]

16.6.07 17:04


Gratis bloggen bei
myblog.de


Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.