"Startseite Lies <3 <3

"Über... Just m3 <3³³

"Gästebuch Schreib <3

"Kontakt <3

"Archiv<3

"Abonnieren

"

Name...

Name

Name...

Name...

Name...

Name

Name

uiiiiii

ich weiß garnicht wie lange das her ist das ich diese blog mal hatte hatte meinen alten auch das ist aber schon ein paar jahre her weiß auch leider nicht mehr wirklich wie ich dort hieß geschweige denn wie mein passwort oder ähnliches ist :/ das ist ziemlich doof irgendwie weil wollte eigentlich das alte mal wieder weiter führen aber so musste ich ein neues machen ... das war auch mal wieder ein kampf mit dem layout sowas doofes und ich kann ja nicht mal html zwar brauch man nicht viele kenntnisse um zusammenhänge zu erkennen aber irgendwie ist das doch kopfschmerz mäßig :/ nun habe ich auch noch meine boxen in sand gesetzt naja nicht heute sondern gestern man hätte fast weinen können da ist einfach so das kabel abgebrochen und nun muss ich über das blöde headset musik hören so eine kacke aber auch und gerade heute hatte ich keine zeit neue zu kaufen weil ich arbeiten musste was sowas von kacke ist .. [pischen & kreative denk pause] ich weiß auch nicht manchmal denke ich wofür sich das alles lohnt man geht arbeiten kommt kaputt nachhause und macht hmm nix gammelt rum geht schlafen wenn man das wochenende mal frei hat geht man los kommt nachhause und schon ist wieder sonntag und man geht arbeiten :/ .. und für was macht man das? das man weniger zuhause ist als auf arbeit oder weil man so viel gehalt bekommt [achtung ironie]voll die emo kacke und rumgeheule von mir habs nun mal selber gemerkt .. nun ist greys anatomie vorbei und was mach ich nun? xD nun hab ich wieder nix vor ^^ nee nee mal sehen wird sich schon was finden .. aber sowas doofes das ich keine boxen habe könnte gut musik hören aber der kacken fernsehr ist ja auch noch da.[ wenn ich es noch nicht gesehen habe ist es neu] hm ja und dann hab ich heute son dämliches glas auf arbeit zerdeppert wie es auch sein musste ! es musste! in tausend und aber tausend kleine einzelteile springen :/ moha -.- ich dachte ich bekomm die kruxx vorallem braucht man so ewig lange um alles weg zu machen und denn noch so doofe kommentare : guck mal da ist noch was guck ma da guck ma hier .. moha -.- nun gut ich will ja nicht mecker war ja meine eigene schuld wie konnte ich auch nur ein glas einem patienten bringen xD .. mein gott .. sowas doofes von mir lass ihn doch verdursten. irgendwie rege ich mich gerede garnicht auf kommt mir so vor :/ ^^ nun gut ich denke mal das es das fürs erste war ...

[das leben ist eine phars xD]

16.6.07 17:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.07 20:03)
hui ich sag nur scherben bringen glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.