"Startseite Lies <3 <3

"Über... Just m3 <3³³

"Gästebuch Schreib <3

"Kontakt <3

"Archiv<3

"Abonnieren

"

Name...

Name

Name...

Name...

Name...

Name

Name

keiner weiß wie krass und anstrengend das ist der es nicht auch macht!

sooo mal wieder auf ein neues von der arbeit abgeholt worden und gleich wieder zusammen geschissen worden warum rufst du an es regnet doch nicht kannst doch wunderbar zu fuß gehn hm ja könnte ich hm ja aber zum glück fing es denn gleich an zu regnen meine glück xD auf arbeit hm ja war ganz ok soweit aber irgendwie total stressig dies und das und bla mal wieder alleine aufstation denn so dumme anrufe von angehörigen man das nervt so tierisch und wie geht es meiner mutter ja hm schlecht xD ja was soll man denn sagen denn noch den dummen pc kram der auch super nervt und dann noch geil die dummen aus der küche die meinen alles besser zu wissen als man selber man man .. und morgen schön wieder frühdienst ich brauch umbedingt urlaub könnte auch gut im spätsommer mal wieder ins sommerhaus nach DK aber es finden sich eh keine leute für sowas also wer das liest das isn aufruf denn ich bin aufjedenfall total sowas von dabei .. hätt ich mal echt gut lust wieder auf sowas brauch nämlich mal ne auszeit irgendwie irgendwo anders so.hmm ist glaube ich auch garnicht mal so teuer denn meine oma meinte heute die gehen mit den preisen runter weil die urlauber weg bleiben hm kann man ja auch auch gut verstehen irgendwie denn fliegt man auch lieber in die türkei aber irgendwie auf so einen urlaub hätt ich auch bock aber ist doch irgendwie auch gut lustig in so einem haus alle zusammen und so .. also ich halte den gedanken mal fest vielleicht klappt sowas ja wirklich mal man weiß ja nie mein vadder stresst heute auch nur wegen meiner dummen digicam .. hallo? meine! aber nein das versteht der herr ja nicht weil seine ! idiot obwohl ich die zu weihnachten bekommen habe aber naja was tut man nicht alles damit der alte im haut nicht umbedingt abspackt xD gestern morgen stieg meine lehrerin in meinen bus an einem sa. ich glaube die war besoffen die ist doch glatt zur schule gefahren xD dabei haben die doch jedes we frei xD .. musste irgendwie ein wenig in mich rein grinsen aber hm ja heute hmm is sonst nix mehr los glaube ich .. und toll das basti gestern abend angerufen hat [ achtung ironie ] aber naja weißt bescheid .. arsch! und hm ja erstmal und so ! =)

katti <33

 

 

 

17.6.07 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katti / Website (17.6.07 19:47)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.